PORSCHE DESIGN TIMEPIECES

MELIENSTEINE – VON 1972 BIS HEUTE

Seit jeher sind die Zeitmesser von Porsche Design mehr als exklusive Schmuckstücke. Sie waren Revolutionäre. Stil-Ikonen ihrer Zeit. Jedes Modell darauf ausgerichtet, aus einem Minimum das Optimum herauszuholen. Und den Status quo in Frage zu stellen.

Die erste Uhr in Mattschwarz. Der erste Chronograph aus Titan. Die erste Armbanduhr mit integriertem Kompass. Mehr als einmal haben die Zeitmesser von Porsche Design Maßstäbe gesetzt, die das Erscheinungsbild von hochwertigen Uhren auf der ganzen Welt bis heute prägen.

CHRONOTIMER COLLECTION
AUS LEIDENSCHAFT ZUM RENNSPORT

Die Chronotimer Collection und die beiden limitierten Editionen Timepiece No. 1 und Chronograph Titanium Limited Edition sind mehr als ein Bekenntnis zu den eigenen Wurzeln. Mit der Chronotimer Collection zelebriert Porsche Design seine natürliche Leidenschaft zum Rennsport: Mit Blick auf die besonderen Anforderungen der Rennpiloten setzte Porsche Design Gründer Prof. F. A. Porsche schon frühzeitig auf mattschwarze Oberflächen und Titan. Diese Stärken von einst haben ihre Wertigkeit nicht verloren und zeichnen die neue Kollektion aus. Sportlichkeit. Geschwindigkeit. Performance 


www.porsche-design.com

Logo Porsche Design
s